Drucken

Bioresonanz

SCIO - System

erweitertes Biofeedback und Bioresonanz nach Prof. Nelson

In China, wo es auch heute noch in nahezu jedem Dorf einen Akupunkturarzt gibt, ist es üblich bei Erkrankung dem Arzt keinen Lohn für seine Bemühungen zu zahlen. Honoriert wird er für die Dauer der Gesundheit.

Prof. Nelsons Instrument ist ein gutes Beispiel dafür, dass der Körper und die Akupunkturpunkte weitaus mehr Informationen über den Zustand unserer Organe liefern, als wir das bisher ahnen konnten. Sie geben bereits Auskunft über Störungen, bevor wir uns erst nach Auftreten von Symptomen mit Pillen und Tabletten zu heilen versuchen.
Als Elektroingenieur und Professor der Homöopathie sowie Doktor der Psychologie ist es Bill Nelsons Vision, über ein kleines, handliches Instrument dem Beispiel uralter, asiatischer Heilkunst zu folgen und über die energetische Steuerungsebene zu untersuchen und vorbeugend zu behandeln.

Das Scio-System ist das derzeit weltweit modernste, professionelle Werkzeug, das Ihren genauen, gegenwärtigen energetischen Gesundheitszustand messen kann. Es erkennt frühzeitig krankhafte Veränderungen im Körper und kann diese sofort ausleiten, sodass sich keine Krankheitsformen entwickeln können.

Es ist in 28jähriger Forschungsarbeit von Nelson und seinem Forschungsteam entwickelt worden und wird laufend erweitert und verbessert. Die Form des energetischen Screenings wird seit Jahren weltweit bei vielen Menschen mit sehr großem Erfolg praktiziert.

Es ist ein auf dem Bioresonanzprinzip arbeitendes, durch einen modernen Hochleistungscomputer gestütztes, medizinisches Screeningsystem. Es misst in einer Sitzung derzeit über 9000 Positionen und kann Veränderungen im Organismus mit aktuell 350 verschiedenen bioresonanzbasierten Programmen ausgleichen, um das biologische Gleichgewicht und die Regulationsfähigkeit des Organismus wiederherzustellen.